Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer mit weisser Nummer?
#1
Ich habe vorgestern am Greifensee einen Stromer mit weisser Nummer (Motorrad!?) gesehen. Weiss jemand was darüber? Läuft der über 45?
Zitieren
#2
Hallo Gibson

Nein, nie gesehen, aber interessant - ich hoffe nur, dass das uns mit den 48 km/h nicht blüht...

Grüsse

Omega75
Zitieren
#3
Omega75: schrieb:ich hoffe nur, dass das uns mit den 48 km/h nicht blüht...

Meine Konsequenz wäre der sofortige Umstieg zurück auf mein Auto für das tägliche pendeln. Wenn ich eh im Stau stehen muss, dann wenigstens angenehm und mit Komfort.
Zitieren
#4
Vielleicht ein Stromer aus Deutschland? Bei uns sind die Versicherungskennzeichen dieses Jahr schwarz/weiß...
Zitieren
#5
Hier ist mal ein Bild von dem Versicherungskennzeichen aus Deutschland. Sah das so aus?

Schild
Zitieren
#6
Könnte es gewesen sein - habe aber nur kurz gesehen.

THX

Gibson
Zitieren


Gehe zu: