Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku lädt nur bis 93% - dann schneller Abfall
#1
Question 
Hallo,

der Akku meines ST2s (5.000 Km) liess sich bis in den Dezember ohne Problem laden, seit Januar lädt er nur noch bis 93%. Fahre ich dann los, entlädt er sich innerhalb 5 Minuten auf 85% und zeigt ab dann ein normales Verhalten.

An verschiedenen Ladegeräte gleiches Problem - also der Akku (983).

Zum Händler meines Vertrauens: reproduzierbarer Fehler. Laut App: Akku sehr gut?!

Habe ihn jetzt eingeschickt. Kennt jemand den Fehler? Zelle hin?

Ich werde berichten, was rausgekommen ist.
Zitieren
#2
Also,

was es war habe ich nicht heraus bekommen, aber einen nagelneuen Akku ohne Diskussion

Danke Stromer!
Zitieren


Gehe zu: