Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust
#7
Hallo zusammen.
Erst einmal Danke für eure Rückmeldungen.
Was das Problem angeht, so wird es immer "lustiger".
Seit heute morgen kann man das Rad nur noch schieben, wenn man die Bremse zieht.
Es fährt nämlich sonst von selbst los, sobald man es 10 Zentimeter geschoben hat.
Nicht sehr stark, aber es fährt.
Man kann jetzt in der Ebene ohne zu treten schneller fahren, als mit der Boost-Funktion (ca. 26 km/h).
Was definitiv nicht zulässig ist.
Außerdem wäre es mir heute morgen in meiner Wohnung gegen die Wand geklatscht, wenn ich den Bremsehebel nicht mehr rechtzeitig erwischt hätte.
An dem Ganzen haben auch mehrfaches Neukalibireren und mehrfache Akkuentnahmen nichts geändert.
Ich bin inzwischen erheblich frustriert.
Noch nie habe ich derart viel Geld für einen solchen Schrotthaufen ausgegeben.
Das Rad ist gerade mal 2300 Kilometer gelaufen. Nicht zuletzt deshalb, weil es (wie erwähnt) schon einen Monat in der Werkstatt stand.
Naja, ich werde erneut einen Werkstatttermin machen und dann sehen wir mal weiter.
Es ist wirklich frustig. Sad


Viele Grüße,
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von xt86 - 19.02.2018, 11:00
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von morpheus - 21.02.2018, 10:32
ST2s zeitweiliger Leistungsverlust - von jodi2 - 14.03.2018, 19:55

Gehe zu: