Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausbau tagfahrlicht distribution board
#1
Hallo Stromer Gemeinde,

hat jemand schon mal das distribution board oder das Tagfahrlicht ausgebaut?

Weil ich möchte möglichst einfach ans Distribution Board (welches mit der Rückseite des Tagfahrlichts verschraubt ist). Ich kenne nur den Weg darüber, dass man das ganze Innenleben des Unterrohrs ausbauen muss, um ans Board zu kommen.

Mit herzlichem Gruß Dieter
Zitieren
#2
Hi Dieter,

du musst das Akkufach ausbauen, weil an dem blöden Board keine Stecker verbaut sind... Daher musst du erst die Stecker oben am Omni lösen um das Board dann durch das Loch des Akkufachs ziehen zu können.

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael,

herzlichen Dank für den Hinweis.
Aber, oh, Omni, da war ich noch nie dran. Kann man das nach Oben herausziehen (also ist es nur verklipst)oder wie geht das?

Mit herzlichem Gruß
Dieter
Zitieren
#4
Der Powerknopf ist eine Art Mutter... Den musste raus schrauben und dann kannste das OMNI nach oben raus ziehen...
Zitieren


Gehe zu: