Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand schon eine Lupine SL A montiert?
#8
jodi2: schrieb:Die Pure mag gut sein, scheint mir aber nicht so viel besser als die serienmäßige Roxxim des ST1X, die obwohl recht unbekannt nicht schlecht ist (aber das ist halt für ein Stromer bei Vollgas nicht genug...).

Nun, auch ich erachte die serienmässige Roxxim in unbeleuchteten Streckenabschnitten als eher knapp. Daher erwäge ich den Umstieg auf ein ST2s oder, wenn ich bis dahin nichts mit passendem Preis/Leistungsverhältnis occasion gefunden habe, warte bis die 2018er Modelle verfügbar sind.

Allerdings gilt auch beim s-Pedelec fahren, dass die Geschwindigkeit den Verhältnissen anzupassen ist. Zwei bis drei Minuten mögliche Zeitersparnis können schnell sehr teuer und langwierig werden. - Schalte mit der Roxxim halt ein bis zwei Gänge zurück und nimm mir die Zeit.

An einer Gewerbeausstellung konnte ich ein ST2 MJ2018 näher betrachten, weiss nun aber nicht mehr ob da die M99 Pure+ oder Pro verbaut war. Das Bremslicht, ein weiterer Punkt für mich, ist dort jedenfalls auch verbaut. - Gut möglich, dass es den ST2s bald nicht mehr geben wird. Sobald der ST5 verfügbar ist, verliert der ST2s seinen Status.

Vom neuen Controller mit Farbdisplay erwarte ich eine signifikant bessere Konnektivität.

Grüsse, CCRider
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jemand schon eine Lupine SL A montiert? - von CCRider - 20.10.2017, 14:31

Gehe zu: