Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand schon eine Lupine SL A montiert?
#9
Ah sorry, hatte übersehen, dass Du auch ein ST1X hast und kein St2!
Aber nur wegen Licht das Rad wechseln, dann doch eher eine Lupine oder Ixon Sapce extra...

Die Roxxim ist gar nicht schlecht, am Normalrad wäre sowas ein Traum, an meinem lahmen alten Bosch würde sie auch noch reichen, nur mit dem St1x so ab nahe 40 oder drüber wird es dann mau.
Ich hab aktuell eine alte Philipps Saferide 80 Lux, auch kein Brüller fürs S, aber beide zusammen ergänzen sich super und ermöglich auch sicher über 40, nur Gewicht/Halter/Akkuverschleißt und Laden sind ein graus mit der ollen Philipps.
Ansonsten hast Du völlig recht, ob man wirklich dauernd über 40 nachts/im Wald fahren muss? Allerdings hab ich einen linksseitigen Radweg an einer Landstraße, wo man eigentlich auch im Dustern Gas geben möchte/könnte, wenn die Blendung durch die Autos nicht wäre, wo man oft nichtmal 30 sicher fahren kann. Aber da muss es vielleicht eher ein Blendschutz am Helm o.ä. sein, wie mir roesti gerade in einem andere Forum riet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jemand schon eine Lupine SL A montiert? - von jodi2 - 20.10.2017, 15:29

Gehe zu: