Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand schon eine Lupine SL A montiert?
#24
Also ich hab an meinem ST2 die M99pure dran. Und das war ein riesen Sprung nach vorne. Hab einfach am Vorbau die Platte getauscht gegen die vom ST2s und die M99 montiert. Das Kabel mittels der beigefügten Verbinder an das Original Lichtkabel angeschlossen. Das Tagfahrlicht vom Stromer im Servicemenue angepasst und fertig. So fahre ich jetzt seit ca 5000km. Nie ein Problem gehabt, dafür aber Licht ohne Ende. Und Probleme mit der Garantie gab es auch noch nie. Habe gerade erst ein neues Motorkabel bekommen, eine neue Unterrohrabdeckung und schon etliche neue Speichen. War noch nie ein Problem. Als mein Rad neulich bei meinem Mech stand war zufällig der Stromergebietsleiter da. Sein einziges Kommentar zu meinem Rad mit der M99pure war, das das eigentlich gar nicht geht und wie der Ich das gemacht habe. Er fragte ob er es mal einschalten darf und war ganz überrascht, das es so einfach funktioniert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jemand schon eine Lupine SL A montiert? - von Jack_30 - 21.10.2017, 10:59

Gehe zu: