Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drive Error 0X210288 Stromer ST2
#1
Guten Tag zusammen.
Habe ab und zu während dem fahren diese Meldung auf dem Display.

Drive Error 0X210288. Man kann diese mit OK bestätigen und verschwindet dann wieder. Es ist eine Leistungsabnahme festzustellen während der Meldung.
Manchmel kommt die Meldung mehrere male hintereinander.

Was könnte das sein und habt ihr diese Meldung auch?
Zitieren
#2
Email an Stromer was genau diese Fehlermeldung bedeutet. Da bekommst du innerhalb von Stunden ne Antwort.
Zitieren
#3
Werde ich machen danke. Werde dann die Antwort hier publizieren.
Zitieren
#4
Antwort von Stromer:

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Dieser Fehlercode weist auf eine Erhöhte Temperatur des Motors hin. Der Leistungsabfall erklärt sich dadurch, dass die Leistung des Motors begrenzt wird. Falls Sie diese Meldung erneut erhalten, dürfen Sie den Motor kurz berühren um festzustellen ob dieser wirklich warm ist. Gerne dürfen Sie das Bike zur Kontrolle bei Ihrem Händler vorbei bringen.

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiter helfen.
Zitieren
#5
Danke das du uns das Ergebnis deiner Anfrage bei Stromer hier mitgeteilt hast
Zitieren
#6
Gern geschehen.

Ich muss dazu noch bemerken, dass ich ziemlich am Berg wohne auf 1'100müM. Mache manchmal ziemliche Bergfahrten mit Stufe 3. Da kommt es eben dann schon mal vor, dass diese Meldung kommt.

Weis halt nicht wie sehr ihr den Stromer beansprucht im Steilen Gelände. Meiner muss wirklich arbeiten. Die Störung kommt dann ebenfalls im Reccup Modus weil der Motor dann ebenfalls heiss wird beim steilen Runterfahren und Strom produzieren sollte.

Naja hoffe halt, dass die Störung nicht zu oft auftritt.
Zitieren


Gehe zu: