Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht ST1 Ersatzteil
#1
Hallo zusammen.
Wo bekomme ich eine Ersatzlicht für das ST1 her?
Der Hersteller Busch&Müller liefert in den Fachmarkt nur eine 2 adrige Leuchte. Das vom ST1 hat aber drei Adern. Bei Stromer angefragt passen diese nicht zusammen. Der Händler wo das Fahrrad her ist, ist nicht in der Lage die Leuchte bei Stromer zu bestellen. Fragt mich bitte nicht warum. Aber nach 10 Wochen und und zwei falschen Leuchten habe ich es aufgegeben.
Stromer liefert nicht an Endkunden aus.
Schach Matt.
Suche nun Hilfe im Forum.
Hilfe
Zitieren
#2
Check dein Posteingang Smile
Gruss
Zitieren
#3
jpfleghar: schrieb:Der Händler wo das Fahrrad her ist, ist nicht in der Lage die Leuchte bei Stromer zu bestellen.

Gut, ich frage nicht.

Sieht das gesuchte Teil so aus:

[Bild: http://up.picr.de/30373863km.jpg]

Dann click mal hier und lies die Beschreibung.
Zitieren


Gehe zu: