Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmässige Unterstützung-Einbildung?
#17
@ Pixie13, sorry das ich mich jetzt erst melde. Also das wird über die Software direkt eingespeist/angepasst. Den Tip hat mir der Thömus Shop Bern, Effingerstrasse gegeben. Er wusste sofort, wovon ich spreche. Jeder Shop, der autorisiert ist, Stromer zu verkaufen, hat auch die Software oder Tools dazu.
Man hat mir im Urlaub einen Platten gestochen und zum allgemeinen Check-up Sommerreifenwechsel habe ich ihn dann nach Oberburg gebracht, ihn gefragt, ob er das auch machen kann und es war kein Thema. Wie gesagt, die Werte sind fix auf 1,5 und 1,9 eingestellt. Der untere muss dann nur auf 1,9 angepasst werden.....heisst, der Stromer hat nicht diese Lücke, bis der Motor anfängt einzusetzen. An Schnelligkeit hat er null eingebüsst, und wie gesagt, ich habe eher das Gefühl, das er sparsamer ist, vielleicht auch weil man eine gleichmässigere Cadence hinbekommt bei hohem Tempo??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unregelmässige Unterstützung-Einbildung? - von Kamike - 03.06.2016, 21:37

Gehe zu: