Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungspotential bei Stomer App
#11
Smile 
erklaerbaer: schrieb:...Es ist erwiesen, dass Geräte welche in irgend einer Form blinken deutlich weniger gestohlen werden als andere.

Es ist erwiesen, dass folgendes Gerät einen Diebstahl meines +STROMERS- in den letzten zwei Jahren wirksam verhindert hat:

[Bild: http://bilder.trax.de/b/55/83/78/58/id_5...0-120-.jpg]
Zitieren
#12
beki: schrieb:st2 ist halt mit samsung Technik und nicht mit apple Technik gebaut
So ein Schwachsinn! Was hat das jetzt mit Samsung/Apple zu tun??? Die haben weder mit dem Bau des ST2 noch mit der iOS oder Android App vom Stromer etwas zu tun!
Du scheinst null Ahnung zu haben von was zu sprichst, also lass es doch lieber sein und trage deinen Fanboy Krieg irgendwo anders aus.

Den Beitrag könnte man gerne enfernen, meinen natürlich auch. Ich kanns in so einem Fall halt nicht lassen.
Zitieren
#13
Wir werden weder den einen noch den andern Beitrag entfernen, da wir im stromerforum.ch grundsätzlich jede Meinung akzeptieren, die sich an unsere Forenregeln hält.

Im übrigen kann ich aber die Reaktion von Tripper sehr gut nachvollziehen.
Zitieren
#14
jeder soll klauben was er will, klauben heisst nichts wissen.
Zitieren
#15
Nein, beki, "klauben" steht für etwas anderes als du meinst! Das was du meinst heisst "glauben". Aber ich denke wir beenden diese unnötige Glaubensfrage betreffend Samsung oder Apple an dieser Stelle, denn es bringt rein gar nichts.

Besten Dank!
Zitieren
#16
Mit dem heutigen Update V 1.2.2 (iOS) werden nun individuelle Tunings vom ST2 quittiert und die Einstellungen sind auch spürbar soweit ich das nach einer ersten kurzen Probefahrt beurteilen kann.

Neuer Anzeigefehler ist nun, dass das Symbol für "Aktivität" [Bild: http://www.reutimann-ch.ch/Medien/Divers...vitaet.png] nicht mehr verschwindet.
Zitieren
#17
Was mache ich falsch?

Meine (IOS) App läuft, aber es sind nicht alle Menu-Punkte aktiv:
- Home aktiv i.o.
- Karte aktiv i.o (ich sehe Position)
- Status nicht aktiv
- Tuning nicht aktiv
- Serviceheft aktiv aber falsche Daten drin (20" statt 17", etc)
Zitieren
#18
Dein Händler hat deinen ST2 aktiviert?
Du kannst dich deshalb mit E-Mail und Passwort einloggen?
Die Seriennummer im Serviceheft ist richtig? (Zu finden auf der Rechnung oder eingemeisselt unten auf einer der Kettenstreben in der Nähe des Tretlagers)
Zitieren
#19
Hallo Ere

- Händler hat Bike aktiviert, habe e-Mail mit Pin und e-Mail für Assistance erhalten
- e-Mail Adresse funktioniert, kann mich in der App anmelden.
- keine Seriennummer im Service Heft (der App)??
- kann Position in der Map sehen.
- Aber keine Sperre ein/ausschalten, auch nicht auf dem Display einzig Licht blinken lassen geht (manchmal).

Gruss Thomas
Zitieren
#20
Die Besprechung der Tuning-Funktion in Version 1.2.2 vom 30.5.14 für iOS:

Das Profil Standard heisst nun PRESETS_default und wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert. Beide Profile beinhalten die selben Parameter.
Das alte Profil Standard wird man aber erst los, wenn man die App löscht und wieder neu installiert.

@ ThMeier: Mir ist aufgefallen: Nach der Neuinstallation ist man scheinbar immer noch eingeloggt, Status und Tuning sind aber nicht aktiv. Versuch mal --> Ausloggen --> Login oder App neu installieren.

Verbessertes Fahrverhalten: Das Default-Profil wird vom ST2 nun mit mehr Drehmoment "übersetzt". Scheint mir mindestens so, nach 7 km Probefahrten.

Eigene Profile:
Das ist die Enttäuschung dieses Updates:
Profil "Maximal" (alle Schieber rechts) wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert.
Neu wird auch ein Profil quittiert, bei dem das Drehmoment auf Maximum steht und die beiden andern Schieber auf Standard belassen werden.

Mit beiden Profilen ist kein verändertes Fahrverhalten feststellbar.

Andere Profile werden nach wie vor nicht quittiert.
Ich habe nicht sämtliche möglichen Einstellungen durchprobiert, in denen mindestens ein Schieber auf Maximum steht. Das wäre vergebliche Mühe, solange sich ohnehin das Fahrverhalten nicht ändert.

Und eben, als neuer Bug wäre da noch der Aktivitäts-Rotor, der nicht aufhört zu drehen.
Zitieren


Gehe zu: