Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
Na dann werde ich da mal vorbeigehen.
Beiträge: 28
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2015
15.07.2015, 16:08
Habe bei Stromvelo nachgefragt.
Sie (Stromvelo) führen die Informationen in einer eigenen CRM db.
Das macht für mich ebenfalls Sinn, da dort die Infos sicher detaillierter vorhanden sind und nicht noch zusätzlich hochgeladen werden müssen.
Beiträge: 4
Themen: 1
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2015
24.07.2015, 08:55
Über das Serviceheft habe ich mich auch schon gewundert.
Bei mir stimmt nicht mal die Farbe und die Rahmengrösse.
Beiträge: 166
Themen: 8
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 3
Registriert seit: Apr 2015
Country:
24.07.2015, 12:10
@MartinM
Dem kann ich nur zustimmen, bei mir Größe: "null"!
Der Rest stimmt, über "Service" steht aber absolut nichts drin, was allerdings auch daran liegen könnte, dass außer "Anfangsreparaturen" noch kein Service gemacht wurde. Mal sehen ...
Insgesamt gibt es bei der App (ich habe die Androidausgabe) noch gut Luft nach oben! So sind z.B. die Presets im Punkt Tuning, bis auf "Standard", alle weg, wenn man sich ausloggt!
Beiträge: 166
Themen: 8
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 3
Registriert seit: Apr 2015
Country:
24.07.2015, 14:08
Wie gesagt, unterschiedliche Funktionalität von iOS und Android.