Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Stromer frisst Strom im Modus Gesperrt
#41
Bingo! Heute den Tipp mit dem offboard Laden versucht und siehe da, bei "voll" war der Akku dann auch wirklich zu 100% geladen, cool!

Dann werde ich wohl in Zukunft meinen Stromer immer abschalten und nicht in Standby fallen lassen. Und selbstverständlich hat Sam seit km 0 auch ein Faltschloss an seinem Stromer, so toll ist der Lock Mode nun auch nicht, dass ich dem voll vertraue.

Danke an alle Tippgeber des Forums, ist mir immer wieder eine gute Anlaufstelle bei Fragen und Problemen.
Zitieren
#42
Hallo Sam

Ist bei einem neu ausgelieferten ST2 inzwischen das Tagfahrlicht (in der Schweiz) nicht mehr mit dem Scheinwerfer gekoppelt, oder muss man das immer noch über das "geheime" Service-Menü selber entkoppeln?

Gruss
ere
Zitieren
#43
Hallo ere,

gute Frage... der Verkäufer im Flagship Store in Oberwangen hat definitiv noch im "geheimen Menü" Änderungen vorgenommen, aber leider erinnere ich mich nicht mehr, ob das wegen dem Tagfahrlicht war Sad Könnte sein, bin mir aber leider nicht mehr sicher!
Zitieren
#44
ere: schrieb:Hallo Sam

Ist bei einem neu ausgelieferten ST2 inzwischen das Tagfahrlicht (in der Schweiz) nicht mehr mit dem Scheinwerfer gekoppelt, oder muss man das immer noch über das "geheime" Service-Menü selber entkoppeln?

Gruss
ere

Hallo Ere

Mein neuer ST2 ist am 21.04.15 ausgeliefert worden und das Tagfahrlicht ist, so weit ich weiss, nicht gekoppelt.
Es wird allerdings etwas weniger hell wenn ich das Hauptlicht anschalte.

Ich hab übrigens heute das erste mal mein Akku wieder vollgeladen.
Knapp 76Km. nur Stufe 3 gefahren und bei 4% am Lader angehängt.
Mittlerweile wieder bei 100%.
Macht saumässig Spass dieses Bike und der Arbeitsweg ist um einiges angenehmer so.

Grüsse,

Jordy
Zitieren


Gehe zu: