stromerforum.ch
MODE MSG Heat - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: MODE MSG Heat (/showthread.php?tid=1132)



MODE MSG Heat - ACDC - 22.10.2012

Hallo

Auf dem Interface erhalte ich die Meldung Mode MSG heat. Der Motor ist nicht heiss und nach 10Km flacher Fahrt bei 20KM/h kann ja der Motor auch nicht überhitzen. Bei der der Support Anfrage konnte man auch nicht helfen. Er meinte es könnte ein Software Problem sein. Also wenn ich so im Forum Lese gibt es einige Probleme mit der Software. Hatte jemand das gleiche Problem und hat die Lösung?
Danke und Gruss ACDC


MODE MSG Heat - ACDC - 23.10.2012

ACDC: schrieb:Hallo

Auf dem Interface erhalte ich die Meldung Mode MSG heat. Der Motor ist nicht heiss und nach 10Km flacher Fahrt bei 20KM/h kann ja der Motor auch nicht überhitzen. Bei der der Support Anfrage konnte man auch nicht helfen. Er meinte es könnte ein Software Problem sein. Also wenn ich so im Forum Lese gibt es einige Probleme mit der Software. Hatte jemand das gleiche Problem und hat die Lösung?
Danke und Gruss ACDC

Bin heute mit dem Stromer zu Squadra Mondo in Oftringen.
Die Lösung für dieses Problem ist folgendes:
Ursache sehr wahrscheinlich defekter Temperatursensor.
Sie haben kurzerhand auf Garantie den Motor ersetzt.
Finde ich super Service. Läuft wieder einwandfrei.
Danke und Gruss ACDC Big Grin