stromerforum.ch
Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt (/showthread.php?tid=183)



Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Erich64 - 01.05.2015

hallo

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ST1 Power 48 Elite. Das Grinsen ist wärend der Fahrt festgetackert. Selbst ohne Kondition (seit Jahern kein Sort) schaffe ich 40 km/h ohne mich zu verausgaben und bin kurzzeitig auf 48 km/h gekommen, und das in der Ebene. Big Grin

Gruß Erich


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - lightrider - 01.05.2015

Willkommen sowohl auf der Strasse mit deinem Power-Stromer wie auch hier im Forum!

Viel Spass und stets unfall- wie pannenfreie Fahrt!


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Erich64 - 02.06.2015

Der erste Monat ist rum und ich bin 600 km gefahren. In der ersten Woche ist mir die Kette runtergesprungen wenn ich über Straßenbahnschienen gefahern bin. Mein Händler konnte das schnell beheben. Sonst gab es keine Probleme.
Habe mich an die hohe Geschwindigkeit gewöhnt und einen riesen Spaß mit dem Rad. Das Auto habe ich nur zweimal zum Einkaufen benutzt, alles andere mit dem Rad erledigt.

Gruß Erich


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Erich64 - 01.12.2015

Hallo ihr Stromer

jetzt bin ich ein halbes Jahr mit dem ST1 unterwegs. Bis jetzt keine Probleme. Das mußte ich mal schreiben, da es so viel Negatives im Forum zu lesen gibt. Man hat schnell den Eindruck Stromer versteht sein Handwerk nicht.
Ein paar Sachen habe ich aber geändert:
Sattel von Brooks
gefederte Sattelstütze von Cane Creek
Winterreifen von Conti mit R75 Zulassung

Was mir noch aufgefallen ist, auf Stufe 1 kann man schneller als 45 km/h fahren. Das geht aber nur bergab oder mit Doping. Big Grin
Das ST1 sorgt bei mir immer noch für ein Smile Wink Big Grin

Gruß Erich


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Woodi3 - 01.12.2015

Sali Erich

Schön das es Dir immer noch solche Freude bereitet. Auch ich benutze mein Rad sehr fleissig und das seit über 4 Jahren.
Bis jetzt habe ich leider einmal den Motor tauschen müssen und das Display. Aber für die vielen Kilometer die ich jedes Jahr abspule, darf ich wirklich nicht reklamieren.

Weiterhin viel Spass.


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Equinox - 01.12.2015

Hallo Erich,
welchen Brooks-Sattel hast du montiert?


Neuer ST1 Fahrer aus Frankfurt - Erich64 - 01.12.2015

Brooks B17 standard classic in schwarz, hat bei mir von anfang an gepasst!!! Muß normalerweise eingefahren werde, kann ein paar Wochen dauern. Dann aber ist es der beste Sattel den man sich vorstellen kann, denn er hat sich an deinem Gesäß angepasst, wie maßgeschneidert.

Gruß Erich