stromerforum.ch
Problem mit Unterstützung. - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Velotechnik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Problem mit Unterstützung. (/showthread.php?tid=1852)



Problem mit Unterstützung. - Küsu - 30.03.2019

Habe seit gestern ein Problem.

Wenn ich kurze Zeit nicht trete habe ich keine Unterstützung mehr? Dies bis ich unter 20 km/h komme, danach funktioniert sie wider. Hatte jemand ein änliches Problem?

Danke


RE: Problem mit Unterstützung. - bluecat - 31.03.2019

(30.03.2019, 14:10)Küsu schrieb: Wenn ich kurze Zeit nicht trete habe ich keine Unterstützung mehr? Dies bis ich unter 20 km/h komme, danach funktioniert sie wider.

Der Stromer arbeitet nach dem Bonus-System: Je mehr Du arbeitest, desto mehr legt er drauf. Machs Du nichts, gibts auch nichts.