stromerforum.ch
Freilaufkörper - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Freilaufkörper (/showthread.php?tid=1943)



Freilaufkörper - Flachlandstromer - 08.06.2019

Hallo 
Kann mir zufällig jemand sagen um welchen freilaufkörper es sich handelt welche in den nabenmotoren sitzen ?
Ich habe meinen leider verbastelt und bräuchte einen neuen . Ich möchte jedoch keinen original Stromer kaufen da dieser hinterher wieder gebastelt werden müsste.
Mittlerweile habe ich rausgefunden das es einer von der Firma Formula ist, jedoch gibts da ca 10 verschiedene. 
Ich vermute es ist der FH 528 
Ich brauche dringend ein für Stromer passendere Freilauf der kompatibel mit einer 11Gang ROAD Kassette ist 

Danke für eure Hilfe.