stromerforum.ch
Update SUI FW 4.2.2.1 - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Update SUI FW 4.2.2.1 (/showthread.php?tid=2354)



Update SUI FW 4.2.2.1 - kuestenstromer - 06.12.2019

Hallo zusammen,

seit gestern ist eine neue FW in der Version SUI FW 4.2.2.1 für das OMNI C und OMNI B verfügbar. Schwerpunkt ist offensichtlich der Akku. Ich werde es die Tage mal installieren. Ich bin auf eure Erfahrungen in der nächsten Zeit [font=Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif]gespannt.[/font]

Beste Grüße 


RE: Update SUI FW 4.2.2.1 - bluecat - 08.12.2019

(06.12.2019, 21:51)kuestenstromer schrieb: Schwerpunkt ist offensichtlich der Akku.

Und auf leisen Sohlen noch dies hier "Behebt ein Problem, bei dem das OMNI-C vorübergehend keine Verbindung zur «Stromer OMNI» App aufbauen konnte." Dieser hierzulande nicht bekannt gewordene Fehler hatte einzelne Stromer unerreichbar gemacht...