stromerforum.ch
Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! (/showthread.php?tid=243)



Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Sonni - 25.04.2015

Hey , ich hätte voll Bock auf ein Stromertreffen mit Ausfahrt!!:-)

Vor der Ausfahrt etwas quatschen/sich austauschen ,dann eine Runde fahren, zu einem Biergarten oder so :-) danach wieder zum Ausgangspunkt zurück ...

Sehr cool würde es werden, wenn eine ganze Flotte Stromers zusammen kommen würden und dann auch noch gemeinsam losfahren :-))

Würde gerne soetwas organisieren , habe nur auf der Forumkarte gesehen das wenig aus meiner Umgebung kommen:-( (Dortmund)

Meine Fragen jetzt zuerst einmal :

Was haltet ihr im allgemeinen davon ?

Wäre, bei Gefallen an der Sache, Lünen (bei Dortmund) ein machbarer Treffpunkt für euch?

Oh ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten :-)

Sonni


Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Equinox - 25.04.2015

Hallo Sonni,
eine ganze Flotte halte ich für unwahrscheinlich, sind die Stromer doch eher in homöopathischen Dosen über das Land verteilt.
Strom(er)-Gespräche, eine Tour (natürlich rechtlich korrekt hintereinander Wink ), Stop im Eiscafe/ Biergarten...Klingt gut.
Was hast du dir vorgestellt? Richtung Cappenberg/Selm/Olfen etc.?
Eine Sauerlandtour wäre sicherlich auch reizvoll.


Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Sonni - 25.04.2015

Ja genau ..korrekt hintereinander hihi...

Richtung Cappenberg Selm usw. Oder wie du schon schreibst eine Sauerlandtour wäre cool.

Wo kommst du denn her ?


Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Equinox - 26.04.2015

@Sonni: ca. 60km die A2 entlang Richtung Osten.
Der Nutzer @Tebi kommt mWn aus Münster.


Dortmund: StromerTreffen mit gemeinsame Ausfahrt! - Muggi - 27.04.2015

finde ich grundsätzlich eine super Idee!
Komme aus Cham, Kanton Zug.