stromerforum.ch
Kann Unterstützung nicht ändern - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bug-Reports / Verbesserungsvorschläge (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kann Unterstützung nicht ändern (/showthread.php?tid=3239)



Kann Unterstützung nicht ändern - Kiwiguide - 12.06.2021

Hallo zusammen, mein ST3 ist jetzt ca 1200 km und 6 Monate alt . Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr zwischen Stufe 1,2 oder 3 wechseln , bzw. willkürlich klappt es manchmal . Gleiches Problem beim Licht . Die Steuerung scheint Strom zu bekommen da die grüne Hintergrundbeleuchtung funktioniert . Hatte dieses Problem schon jemand ?


RE: Kann Unterstützung nicht ändern - Hannes Buskovic - 12.06.2021

Schau mal unter dem Lenker, ob der higo Stecker aus Richtung von dem +/-/Licht Ring richtig zusammen ist. Zumindest beim ST2 ist der gut zugänglich.

Ansonsten is wohl der Taster defekt oder der Wackelkontakt steckt tiefer im Stromer...