stromerforum.ch
ST3 Display ausbauen - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST3 Display ausbauen (/showthread.php?tid=3268)



Display ausbauen - Smillemann - 06.07.2021

Bei meinem ST3 lässt sich das Display nicht mehr über die Lenkertasten "Licht", "Minus" und "Plus" ansteuern. Ich erhielt den Tipp, die Stecker am Display zu überprüfen. Hat jemand eine Ausbauanleitung für das Display? Folgende Schritte sind nötig:
1) Display aus Rahmen ausbauen
2) Display öffnen

Viele Grüße
Andreas


RE: Display ausbauen - Winnitwo - 06.07.2021

Ich meine, es ist von unten über den Knopf verschraubt. Also den Knopf unten abschrauben, dann sollte es man herausnehmen können.


RE: Display ausbauen - Smillemann - 06.07.2021

Danke, der Ausbau hat funktioniert. Der Deckel des Displays ist mit Torx-Schrauben befestigt. Da ich mir den entsprechenden Feinmechanikerschraubendreher kaufen muss, wüsste ich gerne, welche Torx-Größe ich brauche. Wer kann mir da helfen?