stromerforum.ch
Stromer St1: Display tot - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Stromer St1: Display tot (/showthread.php?tid=3292)



Stromer St1: Display tot - schnalschna - 29.07.2021

Guten Tag

Mein Stromer funktioniert nicht mehr. Das Display blinkt kurz, wenn man es anschaltet, leuchtet danach, aber zeigt nichts an. 
Bereits probiert:
  • Akku ist voll geladen und wurde kurz abgehängt
  • Vorderlicht, welches mit Akku verbunden ist, funktioniert
  • Batterie des Displays ist neu
  • Display wurde zum Testen ab- und wieder angehängt
Kann mir jemand helfen? Muss das Display ersetzt werden? Oder wo könnte das Problem noch zu finden sein? Kontaktfehler?


RE: Stromer St1: Display tot - bluecat - 29.07.2021

(29.07.2021, 00:04)schnalschna schrieb: Kann mir jemand helfen? Muss das Display ersetzt werden?

Es ist vielleicht tatsächlich kaputt - aber probiere, "blind" zu schalten, so wie im Winter. Also einschalten, dann drei Mal rechts drücken, dann sollte der ST1 im Tour Modus sein.


RE: Stromer St1: Display tot - schnalschna - 05.08.2021

es war tätsächlich kaputt... aber trotzdem vielen Dank!!


RE: Stromer St1: Display tot - bluecat - 06.08.2021

(05.08.2021, 23:44)schnalschna schrieb: es war tätsächlich kaputt...

Wirklich Pech (häufigster Defekt war Bruch der Halterun); was hat's gekostet?