stromerforum.ch
Lenker Höhenverstellung ST5 ABS - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bug-Reports / Verbesserungsvorschläge (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Lenker Höhenverstellung ST5 ABS (/showthread.php?tid=3370)



Lenker Höhenverstellung ST5 ABS - frank.henrich - 21.09.2021

Hallo zusammen, wie kann man den Lenker beim ST5 ABS nach oben verstellen. Wäre super, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke im voraus. VG, F.


RE: Lenker Höhenverstellung ST5 ABS - Xeneticles - 21.09.2021

Hallo

Das geht Bei den Stromern leider nicht bzw. bedingt. Beim ST5 leider gar nicht, weil Vorbau und Lenker aus einem Guss sind. Bei den anderen Stromern könnte man die Lenkstange und/oder den Vorbau tauschen. Es gibt aber einen User hier ("Flachlandstromer" glaube ich), der sein ST5 entsprechend auf eigene Faust umgebaut hatte. Theoretisch sollte es auch möglich sein, den Vorbau und Lenker vom ST3 an das ST5 zu montieren. Würde ein Händler bestimmt machen, aber ist natürlich mit Kosten verbunden.


RE: Lenker Höhenverstellung ST5 ABS - frank.henrich - 21.09.2021

Danke für die schnelle Rückmeldung und die Info. Ich werde mal einen Händler fragen und schauen, was ich erreichen kann.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Frank Henrich