stromerforum.ch
ST5 ABS Problem Nummernschhildhalter/Rücklicht - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Velotechnik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ST5 ABS Problem Nummernschhildhalter/Rücklicht (/showthread.php?tid=3457)



Problem Nummernschhildhalter/Rücklicht - atila - 17.01.2022

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
vorletzte Woche habe ich mein ST5 abgeholt. Ich musste es Transportierte und beim Transport ist die Nummerschildhalterung kaputt gegangen.
Habe mir dann ein neues bestellt, soweit kein Problem.....
Rad ausgebaut und dann bemerke ich, das ich das Rücklicht nicht in die Nummerhalterung reinbekomme, wenn ich das Kabel nicht vom Rücklicht abmachen kann.
Das Problem:
Wo kann ich das abmachen und durch die Nummernhalterung durchziehen?
Kennt jemand einen Trick?
Selbst Stromer selber kann mir da nicht helfen und verweisen mich zu einem Händler .....
Danke für eure Hilfe.