stromerforum.ch
ST5 Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST5 Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück (/showthread.php?tid=3580)

Seiten: 1 2


Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 14.05.2022

So ich bin mal so frei und verlinke einfach meine Tour der nächst 12 Tage von Peldelcforum hier rein um Datenvolumen zu sparen und nicht alles doppelt zur schreiben.

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/moselradweg-von-quelle-bis-muendung-und-am-rhein-zurueck.96022/

Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 15.05.2022

So 2. Tag ist passe einfach herrlich,vorallem mit genügend Akku !!!!
Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - Martini Snowfox - 15.05.2022

Oh nice - danke für den Link.

Wie lädst du den akku wenn du im Zelt bist? und vie viel KG Gepäck hat dein Velo an Zuladung? sieht schon sehr schwer aus.


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 15.05.2022

Schlafe auf Campingplätzen ,da hat’s Strom für den Stromer!
Hab 25kg Gepäck dabei ,schön gleichmässig Verteilt.
Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kikeriki - 16.05.2022

Danke für die schönen Eindrücke

Kikeriki


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 16.05.2022

3.Tourtag is durch ,echt geil wie das Akkugespann arbeitet. Die Kilometer Anzeige ist auch recht genau. Anfangs geht sie hoch auf etwa 350km in Stufe 1 und liegt dann nach etwa 50km Fahrt bei 170km . Das kommt gut hin mit 220km Gesamtreichweite .
Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 22.05.2022

So nach 3 Tagen in Bad Neuenahr ging es heute auf dem Rückweg am Rhein entlang nach Geisenheim . Der Rheinradweg ist wesentlich schlechter als der Moselradweg so bin ich viel mehr Strasse gefahren ,grössten Teils auf der Schäl Sick ???.
Bin von Bad Neuenahr erst noch nach Königswinter geradelt und habe dort @MarkusSi und Thomas vom Stromerforum getroffen. Schön war’s !!!
Gesamt bin ich heute Fotolose 150km mit einem 31er Schnitt geradelt die sich irgendwie schwer angefühlt haben.
Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - ulmenm - 22.05.2022

War echt klasse, 3 Stromer mit Extender, in D und auf einem Fleck…tolles Wetter und einfach mal Stromerplaudern, super!

Hier noch ein Foto…


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - kawajan - 23.05.2022

So das war’s ,Tour hat ein jähes Ende mit dem Zug von Frankenthal nach Basel genommen. Heute ist mir nach 70km die 2. Speiche gebrochen und an eine weiter Fahrt war nicht zu denken . Tja danke Stromer für keine DT Swiss Felge im Programm. Hatte auf den 32000km vorher mit diversen Motoren bzw. Hinterrädern nie einen Speichenbruch.
Grüsselis Jan


RE: Moselradweg von Quelle bis Mündung und am Rhein zurück - Reese - 23.05.2022

Schade, mein Beileid.