stromerforum.ch
ST3 Pinion Kompatible Bremsbeläge - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Velotechnik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ST3 Pinion Kompatible Bremsbeläge (/showthread.php?tid=3744)



Kompatible Bremsbeläge - derfrankfurter - 26.10.2022

Servus,

da die Motorbremse beim Stomer so genial ist, habe ich leider meine Vorderradbremse nicht gescheit eingebremst. Dementsprechend ist das Ding jetzt leider verglast und quietscht wie Hölle.
Welche Bremsbeläge kann ich da denn einbauen? Am liebsten wären mir welche von Galfer, mit denen hab ich gute Erfahrungen beim Rennrad gemacht.


RE: Kompatible Bremsbeläge - Xeneticles - 26.10.2022

Hi,

Ich habe an meinem ST3 vorne Shimano H03C Ice Tech verbaut und bin happy.
Sind Sinterbeläge und es sind Kühlrippen vorhanden. Es gibt auch eine organische (resin) Ausführung => N03C.
Von den Galfern müssten die Modelle beginnend mit FD426 am Vorderrad passen.


RE: Kompatible Bremsbeläge - Großmeister T - 27.10.2022

Habe von Swissstop Disc 27 RS gelesen.
Sollen unglaublich leise sein und auf das ST3 passen (vorne).