stromerforum.ch
ST2022 Ersatzteile - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST2022 Ersatzteile (/showthread.php?tid=3880)



Ersatzteile - matthias-brandt - 12.05.2023

Ich habe jetzt lange im Forum und auch ansonsten im Internet nach einem Ersatzteillieferanten gesucht. Mein Händler in Düsseldorf ist da nicht gut ausgestattet. Ich suche das kleine Plastikrähmchen um den Batterieauswurfknopf an meinem ST2 beltdrive. Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es fehlte, vielleicht von Anfang an. Oder es ist rausgefallen, wird vermutlich nur reingedrückt. Kann mir jemand erklären, ob es solche und dann ggf. noch andere Ersatzteile irgendwo gibt, vielleicht auch bei Stromer selbst?


RE: Ersatzteile - ST2-jsg - 12.05.2023

Einfach oben rechts nach Ersatzteile suchen und den neunten Post öffnen.


RE: Ersatzteile - matthias-brandt - 15.05.2023

Vielen Dank für die Information, habe das Teil sofort gefunden und bestellt.