stromerforum.ch
Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - lightrider - 25.08.2012

Hallo, ich muss jetzt auch grad sehr dringend euch mitteilen, das ich sehr unzufrieden mit meinem stromer und dem meiner schwigermutter binn. Nur Probleme echt und ich habe die schanuze jetzt echt voll. Vill lieber anderes Ebike, da machst du keinen Fehler, nicht wie Stromer.

Ist zwar mein erster beitrag und arbeite für flyer aber ihr mir sicher trotzdem folles vertaruen. Echt scheisse stromer.


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - ere - 25.08.2012

@ligthrider: Ist der obige Beitrag wirklich von dir? Ist weder dein Stil noch deine Rechtschreibung.
Oder hat da jemand einen Account gehackt?


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - karliopa - 25.08.2012

Also wenn man so die Rechtschreibung beherrscht, dann wird es mit dem Radeln auch nicht sehr weit her sein. Man soll sich nur das Forum von Flyer genau ansehen, und man wird feststellen, daß hier es auch so einiges gibt zu bemerken.
Mehr will ich dazu nicht sagen.

6000Km mit Stromer 48 ohne Probleme, aber eher als ehemaliger Rennradfahrer doch einiges an Erfahrung.


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - Drachenfliegerin - 25.08.2012

@ere:Lightriders Post ist ironisch gemeint Wink

Hey Leute, ich habe heute morgen völlig überraschend
per Telefon erfahren dass ich nun doch schon heute meinen Stromer abholen darf juppihüpfundspring Smile Big Grin

Heute Nami werde ich also zu ersten Mal mit meinem Stromer herumstromern.


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - Maria_Pfammatter - 25.08.2012

Ich bin einfach nur sprachlos ob all der negativen Mitteilungen.

Vielleicht sollten sich mal auch die anderen zu Wort melden!

Ich habe seit über einem Jahr einen Stromer. Bin zufrieden. Klar, auch bei mir gabs Pannen und Probleme, aber das hatte, und habe ich auch mit dem Auto...

Zugegeben, ich fahre nicht sehr viel, da ich z.Zt. mehr auf Reisen bin, als auf dem StromerSmile


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - RAL1016 - 25.08.2012

@lightrider

Ganz recht, dass du und deine Schwiegermutter Probleme haben.
Wenn man für Flyer arbeitet, dann fährt man keinen Stromer.
Das ist jetzt die Strafe, die du und deine Schwiegermutter
verdient haben.


Wink


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - lightrider - 25.08.2012

karliopa: schrieb:Also wenn man so die Rechtschreibung beherrscht, dann wird es mit dem Radeln auch nicht sehr weit her sein.

Wass?? Du glaubst nicht mir!!?? Dabei ist dass schon mein zweiter Beitrag im Forum.Sad

Maria_Pfammatter: schrieb:Ich bin einfach nur sprachlos ob all der negativen Mitteilungen.

Und meine ist ja so echt!

RAL1016: schrieb:Ganz recht, dass du und deine Schwiegermutter Probleme haben.
Wenn man für Flyer arbeitet, dann fährt man keinen Stromer.;

Nur Probefahrt für Schiegermutter und mir. nocom und so, echt hab keine nerfen mehr.

ere: schrieb:@ligthrider: Ist der obige Beitrag wirklich von dir? Ist weder dein Stil noch deine Rechtschreibung.

jepp is von mich!

*ironie-modus-aus*


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - Freebird24 - 26.08.2012

Wir haben uns Anfang April zwei Stromer 2012 Power 48 Elite, schwarz gekauft. Wir haben uns vorher ausführlich informiert und da die Stromer Bikes in diversen Tests und Berichten gut abgeschnitten hatten, haben wir uns trotz des hohen Kaufpreises für die Stromer Bikes entschieden.
Für mich war der Hauptgrund, dass ich meinen Arbeitsweg ( ca. 18 Kilometer einfach) in Zukunft mit dem Bike und nicht mehr mit dem Auto zurücklegen wollte.
Am 02. August war ich mit dem Bike unterwegs, als mir in Winterthur der Motor ausfiel und auf dem Display no_com angezeigt wurde. Per Muskelkraft fuhr ich dann zum Stromvelo Laden. Dort sagte man mir nach einem kurzen Check, dass der Motor kaputt sei, dass sei wohl kein Einzelfall, ein neuer Motor müsse bestellt werden, Dauer zwei bis drei Wochen. Ein Ersatzbike gab es nicht, ich fuhr mit der SBB nach Hause.
Mittlerweile habe ich sowohl mit meinem Velohändler wie auch mit dem Stromvelo Laden telefoniert, mein Bike steht immer noch in Winterthur, alle warten auf die neuen Motoren, es dauert wohl noch ein paar Wochen.
Bei einem Bike dieser Preisklasse hätte ich von Seitens der Firma Stromer wenigstens etwas an Service erwartet, z.B. eine öffentliche Stellungnahme, eine Rückrufaktion und für die betroffenen Kunden ein Ersatzbike für die lange Wartezeit.Verblüfft hat mich zudem die Aktion in Winterthur, wo in Zusammenarbeit mit myblueplanet dafür geworben wird, dass Auto für mehrere Wochen gegen ein Stromerbike zu tauschen und gleichzeitig aber keine Ersatzbikes für Kunden mit defekten Bikes zur Verfügung stehen. All das hat mich bewogen einen Brief an die Geschäftsleitung von myStromer AG zu schreiben.
Ich jedenfalls muss schauen, wie ich zur Arbeit komme, zum Glück habe ich mein Auto noch nicht verkauft.
Bin mal gespannt, ob ich was höre.


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - lightrider - 26.08.2012

Doppel-postings (hier und zeitgleich im no-com threat) machen die Sache nicht besser.

Ich gebe zu, ich bin ein bisschen ein misstrauischer Typ. Wenn mir irgendwer im Internet irgendwas weismachen will, der vorher nicht mal registriert war, schliesse ich es nicht aus, dass möglicherweise andere Gründe als ein nicht funktionierender Stromer hinter einem Posting stehen.

Ich behaupte nicht, dass es so ist, aber ich schliesse es auch nicht aus.


Nur Problem, was ist dass für ein Produkt! - RAL1016 - 26.08.2012

@lightrider
Doppelpostings sind unglücklich. Neulinge sollten aber etwas Nachsicht geniessen.

Da man seinen Beitrag nicht verändern oder löschen kann, ist er vielleicht in der Hitze des Gefechts im "falschen" Thread gepostet.

Vom Thema her passt er jedenfalls in beide Wink

Es ist für mich normal, wenn ich ein Produkt kaufe und damit ein Problem habe, dass ich nach einem Forum zum Produkt suche. Dass ich mich registrieren muss, ist auch klar. Wenn das Produkt neu ist und schon ein Problem hat, dann trifft halt der Fall "Freebird24" ein.
Nicht so gut, gell.