stromerforum.ch
ST1X Omni App - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ST1X Omni App (/showthread.php?tid=4314)



ST1X Omni App - MrTAB - 18.01.2025

Hi. Bin neu hier und freue mich, was du lernen 
Habe ein ST1X. In tadelloser Zustand erworben, alles scheint Storz
Super zu funktionieren, mir ich bekomme es nicht o den Omni App 
Verbunden. Ein QR Code erzeugt das Display nicht und das App
Besteht darauf.
Händler hat es bei Strömer Registriert auf mein
E-mail aber ich komme trotzdem nicht weiter
Muss ich zum Händler fahren oder gibt es eine Lösung?
Danke im voraus


RE: SR1X Omni App - Scultetus - 18.01.2025

Hallo,

bist Du in der App erfolgreich angemeldet? Dann solltest Du eigentlich Dein ST1X sofort sehen.
Achte darauf, dass Du Deine E-Mail Adresse so eingibst, wie der Händler sie bei der Registrierung eingegeben hat.
Im Stromer Portal ist die korrekte Schreibweise wichtig.
Also nicht statt "Max.Mustermann@gmx.de" (bei der Registrierung des Rades) "max.Mustermann@gmx.de" bei Anmeldung in der App eingeben.
Sonst frag beim Händler mal, wie die Schreibweise Deiner E-Mail-Adresse ist, die er hinterlegt hat.


RE: SR1X Omni App - ST2-jsg - 19.01.2025

Hat dein ST1x ein Omni BT oder Omni C? Wenn du ein Omni BT hast, musst du die Omni BT App herunterladen und mit deinem Stromer verbinden.

Thema OmniOmni BT App - How to use

Google Play Store | Apple Store


RE: ST1X Omni App - MrTAB - 22.01.2025

Danke für die Ratschläge. Strömer in der Schweiz. Hat mir die genaue angemeldeten E-Mail Anschrift geschickt und jetzt ist mein Bike in den abzusehen, dementsprechend auch zu steuern. Nochmals vielen Dank alle

PS

Der Fehler lag darin, dass mein E-Mail-Account anders in der Schweiz eingetragen wurde, als ich das eingegeben hab