stromerforum.ch
Einmal schneller als 120ig ;-) - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Einmal schneller als 120ig ;-) (/showthread.php?tid=438)



Einmal schneller als 120ig ;-) - sandfelche - 28.01.2013

hallölchen zusammen

heute morgen früh genoss ich die fahrt mit dem stromer, von gwatt nach rubigen, trotz dem schnee / regen und pflotsch.

ein kollege, fuhr fast gleichzeitig los wie ich, nur er mit dem 3 ½ tönnerli.

so war ich mal schneller als er :chgrin:, auf der autobahn herrschte, stockender kolonnenverkehr – stau, es war einfach schön, mal schneller zu sein als die autos auf der autobahn.
so konnte ich noch beim kunden, ein schnelles càfe geniessen, bis er dann mal endlich, mit dem material, kam :chgrin: :chgrin:.......

.......und heute abend, haben sich die spikes als absolut genial erwiesen, überfrierende nässe / pflotsch von a --> b.
eine richtige mutprobe, den stromer up 40 kmh zufahren.