stromerforum.ch
Interview Thömu - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Interview Thömu (/showthread.php?tid=527)



Interview Thömu - mawy - 29.06.2012

Also ich kaufte den Stromer um eben nicht verschwitzt an Meetings anzukommen Wink

http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ein-autofreies-New-York-ist-mein-Ziel/story/12238991


Interview Thömu - stromi - 29.06.2012

danke bestens für den hinweis, tönt immer so toll wenn thomas interview gibt...autofreies NY, mit einer service station in china town oder bronx...


Interview Thömu - Boerni556 - 29.06.2012

mawy: schrieb:Also ich kaufte den Stromer um eben nicht verschwitzt an Meetings anzukommen Wink

http://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Ein-autofreies-New-York-ist-mein-Ziel/story/12238991
...kannst Du eigtl. auch: "markieren und dann auf URL"


Interview Thömu - Oszillator - 29.06.2012

Autofreies New York..... Das könnte noch Jahrhunderte dauern bei den aktuellen Lieferverzögerungen.