stromerforum.ch
Innovationen? - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Innovationen? (/showthread.php?tid=651)



Innovationen? - turris99 - 23.09.2011

Grüss Euch,
...neulich bin ich auf eine interessante Reportage im Tagi gestossen.
Weil das mich, vor allem die Kommentare, hier an dieses Forum erinnert, dachte ich mir diesen Blog-Eintrag hier zu sharen.
Als ein Neuling im E-Biken bin ich (erstaunt?), das es, so scheint mir, eine Art Nettiquete im Gelände gibt, von der ich zumindest bis dato, keine Ahnung hatte.
Sattelstütze mit Fernbedienung, ABS, automatisches Getriebe?

Ich meinesfalls vergesse immer wieder, das Frontlicht zu löschen, wie kann ich den Helm sichern oder solche alltäglichen Dinge eben.
Was meint Ihr?