stromerforum.ch
Thömu Binggeli auf Radio DRS1 - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Thömu Binggeli auf Radio DRS1 (/showthread.php?tid=763)



Thömu Binggeli auf Radio DRS1 - walki - 24.09.2010

Radio Tip für Sonntag Vormittag:

Thömu Binggeli wird in der Sendung "Persönlich" über die bald 20-jährige Thömus Erfolgsgeschichte, das trendige E:Bike Stromer und seine Zukunftspläne erzählen:

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/top/persoenlich/2725.sh10152009.html

Unbedingt rein hören. Oder gleich live dabei sein. Die Sendung wird im Stadttheater Bern aufgezeichnet und ist öffentlich. Freier Eintritt.


Thömu Binggeli auf Radio DRS1 - Sam - 27.09.2010

war ne unterhalsame Sendung! Aber hat Thömu wirklich was über den Stromer berichtet? Wenn ja, war ich definitiv noch nicht wach genug!


Thömu Binggeli auf Radio DRS1 - ere - 27.09.2010

Ja, ganz zu Beginn, dass er mit einem Stromer gekommen sei und dieser bis 55 km/h fahre. Worauf die Moderatorin reflexartig nach dem (Motorrad_!)Helm fragte.

Diskussion zum Helmobligatorium lässt grüssen.


Thömu Binggeli auf Radio DRS1 - bluecat - 28.09.2010

ere: schrieb:... Worauf die Moderatorin reflexartig nach dem (Motorrad_!)Helm fragte.

Katharina Kilchenmann sieht sich in staatstragender Funtion und wollte alles richtig machen...

Auf eine Frage wie:
  • "Wenn Du von Neuenegg in nur 17 Minunten nach Bern fährst, bist Du dann nicht völlig erschöpft?" hätte dem Gespräch gewiss mehr gebracht.