stromerforum.ch
Menü beim ST1 aufrufen - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Menü beim ST1 aufrufen (/showthread.php?tid=82)



Menü beim ST1 aufrufen - Andy1983 - 07.06.2017

Hat jemand eine Idee warum ich nicht in das Menü mit dem ST1 komme? Will Uhr einstellen und paar Sachen umstellen...

Jedoch passiert beim On/Off und mit der +/- Taste drücken gaar nichts, ich komme lediglich in den Modus wo man die Sensorsensibilität einstellen kann....

Jemand ne Idee? Dankeee Smile


Menü beim ST1 aufrufen - Thomas_Raider - 08.06.2017

Die Seite kennst du ?

https://www.stromerbike.com/de/de/support/support-st1/interface-grundeinstellungen


Menü beim ST1 aufrufen - Andy1983 - 09.06.2017

Moin Thomas,

die Seite kenn ich aber leider komm ich nichts in Menü rein mit der Tastenkombination.... Warum auch immer...

Danke, Andreas


Menü beim ST1 aufrufen - meisi67 - 09.06.2017

Hallo
bei mir genau die selbe Sch..........
bin schon fast am verzweifeln
Gruss