Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St1 Gabel & Schutzbleche auf ein Thömus Stromer 500
Wink 
Guten Tag liebe Stromer-Experten
Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem ein Thömus Stromer 500 mit Jahrgang 2012 erstanden. Es handelt sich dabei um die 33er Variante. Jetzt zu meiner Frage. Ich hätte gerne eine starre Gabel verbaut samt Schutzblechen. Eine neue Gabel samt Schutzblechen werde ich wohl nicht mehr finden, deshalb habe ich nach Occasionsmaterial gesucht und bei tutti so ein Set gefunden. Das Set stammt aber von einem Stromer St1. Jetzt die Frage: passen St1-Gabel inkl. der Bleche überhaupt auf mein "altes" Thömus 500 oder muss ich da was beachten? Ich weiss jetzt nicht, ob ich das entsprechende Tutti-Inserat hier posten darf, vielleicht würde das beim Einschätzen meiner Frage helfen.

Liebe Grüsse,

Beli
(Vor 11 Stunden)beli-1980 schrieb: Ich weiss jetzt nicht, ob ich das entsprechende Tutti-Inserat hier posten darf, vielleicht würde das beim Einschätzen meiner Frage helfen.

Liebe Grüsse, Beli

Du darfst den Link, z. B. unter dem im Text "Tutti-Inserat" unterlegen. Wer genaueres wissen will, kann dann den Link klicken und kommt direkt zum entsprechenden Inserat. 

NB: Die Bearbeitung von vorgängigen Posts ist nur für eine kurze Zeit möglich.
(Vor 11 Stunden)beli-1980 schrieb: Guten Tag liebe Stromer-Experten
Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem ein Thömus Stromer 500 mit Jahrgang 2012 erstanden. Es handelt sich dabei um die 33er Variante. Jetzt zu meiner Frage. Ich hätte gerne eine starre Gabel verbaut samt Schutzblechen. Eine neue Gabel samt Schutzblechen werde ich wohl nicht mehr finden, deshalb habe ich nach Occasionsmaterial gesucht und bei tutti so ein Set gefunden. Das Set stammt aber von einem Stromer St1. Jetzt die Frage: passen St1-Gabel inkl. der Bleche überhaupt auf mein "altes" Thömus 500 oder muss ich da was beachten? Ich weiss jetzt nicht, ob ich das entsprechende Tutti-Inserat hier posten darf, vielleicht würde das beim Einschätzen meiner Frage helfen.

Liebe Grüsse,

Beli

(Vor 6 Stunden)ST2-jsg schrieb:
(Vor 11 Stunden)beli-1980 schrieb: Ich weiss jetzt nicht, ob ich das entsprechende Tutti-Inserat hier posten darf, vielleicht würde das beim Einschätzen meiner Frage helfen.

Liebe Grüsse, Beli

Du darfst den Link, z. B. unter dem im Text "Tutti-Inserat" unterlegen. Wer genaueres wissen will, kann dann den Link klicken und kommt direkt zum entsprechenden Inserat. 

NB: Die Bearbeitung von vorgängigen Posts ist nur für eine kurze Zeit möglich.

Danke für den Hinweis. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Bei Tutti würde der Titel des Inserates " STROMER ST1 Gabel und gepäckträger mit schutzblech " lauten. Falls jemand Zeit und Lust hat, ich bin um jede Hilfe dankbar.
Link "Tutti-Inserat": "STROMER ST1 Gabel und gepäckträger mit schutzblech"

Link unter Text einpflegen - wie geht das?

Gehe zu: