Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Neustarts während der Fahrt
Question 
Mein ST3 zeigte gestern eine neue Macke: Während der Fahrt starte der Stromer mehrere Mal neu. Vorher und nachher lief der Stromer unauffällig. Mit Bodenwellen oder so konnte ich die spontanen Neustarts nicht in Verbindung bringen.

Das praktische Problem ist, dass man je nach Fahrsituation nicht bemerkt, dass der Stromer neu startet. Nach dem Neustart ist der Strom gesperrt. Das Problem bemerkt man dann, weil die Hupe der Diebstahlsicherung loslegt … ?

Und natürlich muss man so oder anders anhalten, um den Stromer zu entsperren.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Ich habe ältere Beiträge gefunden, die dazu passen, aber es scheint, wie so häufig, viele mögliche Ursachen zu geben. Ich schaue erst einmal, wie sich das Problem entwickelt. Allenfalls löst es sich ja von selbst.

Gehe zu: