Likes Given: 2
Country:
Hallo zusammen,
Hat jemand hier noch zufällig ein ST5 Pinion ABS? Würde mich gerne austauschen. :-)
War es jemand schon mal möglich die Pinion SmartShift App zu nutzen? Die Preselect Funktion würde ich gerne testen.
Wenn hier noch ST5 Pinion ABS Fahrer sind gerne melden.
Freue mich auf Austausch.
Danke und schöne Pfingsten!
Likes Given: 44
Country:
Ich fahre zwar keinen Stromer mit der Smart Shift konnte aber zum aufgerufenen Thema auch noch nicht wirklich etwas lesen.
Stand heute ist nicht klar ob und wie sich die App einsetzen lässt. Einerseits sind die Bluetooth-Anbindungen des OMNI limitiert anderseits sind die wichtigen Bedienfunktionen im Omni bereits integriert. Ich denke nicht, dass sich beides parallel verwenden lässt zumal die Geschichte zeigt, dass hier Stromer nur in ihrem Sinne Hand bot. Die Di2 war immer aussen vor, beim Smart Helmet ist es so eine halbgare Geschichte, Bremshebel geht, Blinker nicht. Obwohl Komoot das vorsieht geht die vereinfachte Navigation im Omni nicht. Ich sehe da momentan für die Smartshift App keine Chance.
Hat hier jemand mehr oder andere Infos sind die gerne kommentiert!
Likes Given: 1
Country:
Hallo,
Ich habe ein ST7 mt Pinion Smartshift. Ich habe direkt by Pinion nachgefragt ob man an Stromer die Pinion app nutzen kan. Geht leider nicht, nür die funktionen aus dem Omni (startgang einstellen , richtung hoch/runer schalten) kann man configuriren mit diie Omni. Der Stromer kann man nicht linken mit die Pinion app.
Gruessen,
Danny