Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ABS Spaltmaße Federgabel ST5
Hallo zusammen,

Ich habe mir in meinen ST5 Pinion die Federgabel einbauen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass das Spalt Maß zwischen dem Rad und der Gabel doch recht groß ist. Hat das noch jemand so? Ist das normal? Nachfolgend mal ein Bild.

Danke!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ne das sieht so nicht richtig aus,ich glaube da wurde etwas vergessen einzubauen. 
So sollte das aussehen.
Grüsselis Jan    
(25.05.2024, 21:32)kawajan schrieb: Ne das sieht so nicht richtig aus,ich glaube da wurde etwas vergessen einzubauen. 
So sollte das aussehen.
Grüsselis Jan

Hallo,

Ohje okay. Hast Du ggf. noch mal ein Bild aus einer anderen Perspektive? Die Gabel wurde aber von einem offiziellen Stromer Fachhändler eingebaut, was könnte denn dort fehlen?

Vielen Dank!
Ich bin am Dienstag bei meinem Freundlichen https://www.stromvelo.ch/stores.php?shop=4057 und zeige ihm das mal und geb dir dann Bescheid.
Grüsselis Jan
Tja leider ist das so richtig montiert sieht aber trotzdem Scheisse aus und wird so bleiben ausser du flext den Ring innen drin ab so wie es mal ein Stromer Mechaniker gemacht und dann ein mächtigen Anschiss Seitens Stromer kassiert hat  Big Grin Big Grin Big Grin
Hab mir die anderen Bikes bei ihm heute angeschaut und mit meinem Freundlichen gequatscht diesbezüglich.
Musste wohl mit leben so .
Grüsselis Jan
(28.05.2024, 20:02)kawajan schrieb: Tja leider ist das so richtig montiert sieht aber trotzdem Scheisse aus und wird so bleiben ausser du flext den Ring innen drin ab so wie es mal ein Stromer Mechaniker gemacht und dann ein mächtigen Anschiss Seitens Stromer kassiert hat  Big Grin Big Grin Big Grin
Hab mir die anderen Bikes bei ihm heute angeschaut und mit meinem Freundlichen gequatscht diesbezüglich.
Musste wohl mit leben so .
Grüsselis Jan

Alles klar Danke fürs fragen :-) Hast Du selbst keine Federgabel bei Dir verbaut?
Bitte gern geschehen,kann irgendwie gerade keine Bilder hochladen,falls du welche haben möchtest schick mir deine Nummer und ich sende sie dir per WhatsApp.
Nein ich hab keine drin damals gab es sie noch nicht und bisher geht’s gut ohne und meine Hauptstrecke ist zu 95% sehr gut vom Belag her.
Grüsselis Jan

Gehe zu: