Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 ST1 No_batt reparatur
Hallo zusammen,
Za. ein Monat zűruck habe ich ein Meldung No_Batt am display. Es betrifft hier ein Stromer St1 V1 baujahr 2016. Kein Strömer Werkstatt in die nähe hätte Ahnung von dieses fahrad. Die sind alle später im zeit mit Strömer angefangen. Also selber die reparatur gemacht.
Vorgang: meldung No_batt. Anzeige Gewechselt und zeigte dann nach 30 Metern Motoraktivität wieder No_batt. Beide Displays hatten die gleiche Komponente auseinander geblasen. Es ist ein BCX53 pnp smd Transistor. Aber die Ursache ist höchstwahrscheinlich beschädigte Drähte im Hinterrad. Alles auseinander und fand 5 von 8 Drähten mit beschädigter Isolierung. Isolierte die Drähte mit shrimpschlauch und baute alles zusammen. Es funktioniert wieder. Ersetzt auch beide Lager. Komponente kostet Sie ein paar Euro. Ich verbringe einige Stunden damit, dieses 8 Jahre alte Fahrrad wieder auf die Straße zu bringen. Ich kann Ihnen Fotos von diesem Reparaturjob schicken, wenn Sie wunschen.
[+] 1 user Likes Arno65's post

Gehe zu: