Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantie bei Austausch im Rahmen der Gewährleistung
Hallo zusammen,

Es sieht so aus, als würde mein ST5 nun Motor Nummer 3 im Garantiezeitraum des Rades erhalten. Ab Juni läuft diese Garantie dann aber leider ab, so dass ich nun in Sorge bin, was dann mit dem neuen Motor ist. 

Weiß jemand von euch, ob Austauschteile einen eigenen Garantiezeitraum haben, oder endet diese mit dem des Rades?

Viele Grüße 
Frank

PS: Der Motor hat nach dem Winter einen Teil Beschichtung verloren und das Lager knirscht laut. Der Motor war ein Jahr alt…
Du kannst die Garantieleistungen und Bedingungen auf der Stromerwebseite nachlesen.

Da steht u.a.

„Auf eine innerhalb der Garantiezeit durchgeführte Reparatur aufgrund eines Material- bzw. Produktionsfehler gewährt Stromer auf diese erbrachte Leistung (Reparatur/Ersatz) erneut 2 Jahre Garantie, unabhängig von anderen Garantiezeiten“
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Klasse, dank dir! Das beruhigt mich sehr!

Gehe zu: