04.01.2026, 15:23
Hallo Forum,
vielleicht passt es ja für jemanden?
Verkaufe meinen STROMER ST5 ABS aus Bj 2021 mit rund 24.000 KM.
WICHTIG: OHNE AKKU!! (BMS defekt)
Das Bike ist ansonsten in einem dem KM-Stand entsprechendem guten Zustand (unfallfrei)
Größe M ohne Federgabel und gefederte Sattelstütze
Verschiedene Teile wurden bereits erneuert, unter anderem Motor (war jedoch nur Lackabblätterung) Radlager vorne
Alle Inspektionen wurden durchgeführt!
Das Rad hat noch eine Restgarantie bis Juni 2026. Diese habe ich bei meinem Händler in Stuttgart abgeschlossen und kann auch nur über ihn in Anspruch genommen werden (Übliche Bedingungen, was bedeutet, dass typische Verschleißteile nicht abgedeckt sind, somit auch nicht der defekte Akku)
Inclusive 2 Ladegeräten
Das Rad steht im Großraum Stuttgart.
Natürlich können bei Interesse noch weitere Infos wie auch Photos geschickt werden
Preisvorstellung 2.499 EUR
vielleicht passt es ja für jemanden?
Verkaufe meinen STROMER ST5 ABS aus Bj 2021 mit rund 24.000 KM.
WICHTIG: OHNE AKKU!! (BMS defekt)
Das Bike ist ansonsten in einem dem KM-Stand entsprechendem guten Zustand (unfallfrei)
Größe M ohne Federgabel und gefederte Sattelstütze
Verschiedene Teile wurden bereits erneuert, unter anderem Motor (war jedoch nur Lackabblätterung) Radlager vorne
Alle Inspektionen wurden durchgeführt!
Das Rad hat noch eine Restgarantie bis Juni 2026. Diese habe ich bei meinem Händler in Stuttgart abgeschlossen und kann auch nur über ihn in Anspruch genommen werden (Übliche Bedingungen, was bedeutet, dass typische Verschleißteile nicht abgedeckt sind, somit auch nicht der defekte Akku)
Inclusive 2 Ladegeräten
Das Rad steht im Großraum Stuttgart.
Natürlich können bei Interesse noch weitere Infos wie auch Photos geschickt werden
Preisvorstellung 2.499 EUR