Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St1 Bj.2017 ab 40km/hkeine Unterstützung mehr
Moin Forum,
Ich bin erst seit gestern hier im Forum unterwegs. Also wenn ich jetzt evtl. eine Frage stelle die vielleicht schon mehrfach gestellt wurde seht mir das nach.
Das Rad habe ich privat gekauft und bis auf ein paar Kleinigkeiten konnte ich sofort damit losfahren. 
Allerdings fehlt ab 40km/h die Unterstützung. 
45 erreiche ich nur mit Rückenwind oder Bergab.
Gibt es Software dazu? 

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
Es gibt keine (Tuning)- Software dazu aber die richtigen mech. Einstellungen bzw. das Kalibrieren des TMM. Siehe meinen Kommentar auf deinen gestrigen Post hier
Danke für deine Informationen. 
Ich finde hier nur das neuere Display 
Ich habe noch das Display am Lenkrad 
Hab was überlesen?
Leider kann ich  keine Bilder hochladen
Siehe zum alten Display: https://stromer-techinfo-omni.notice.site/  (Kapitel 'Display V1 / V1.1)

Bilder kannst du ganz einfach bis zur Grösse von 500 kB über das Bildschirmfeld per Drag and Drop oder durch klicken in das Feld und dann auswählen auf deiner Festplatte in deinen Post einfügen.

NB: Dein ST1 ist von 2017? Ich meinte die hatten alle schon das damals rel. neue SW Omni?!
Das Bj. wurde mir vom Verkäufer genannt.
Es gibt keine (Tuning)- Software dazu aber die richtigen mech. Einstellungen bzw. das Kalibrieren des TMM. Siehe meinen Kommentar auf deinen gestrigen Post hier

Gehe zu: