Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensor Kalibrierung
Habe ein ST1x mit s/w Display 

Wie war das noch mal mit der Kalibrierung, ich weiss es nicht mehr...

Einschalten mit Bremshebel ziehen....?
So ging das glaubs damals:
Ich hoffe, dass ich nun kein Durcheinander anrichte.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die TMM-Kalibrierung:
Entsperren: Schalte deinen Stromer ST1X ein und entsperre das OMNI Display mit deinem PIN.
Menü öffnen: Drücke die Taste unter dem Oberrohr (oder navigiere) und wähle das "Sensor"-Symbol (oft das zweite Symbol von oben links).
Kalibrierung starten: Wähle die Option "kalibrieren".
Pedale entlasten: Stelle sicher, dass kein Druck auf die Pedale ausgeübt wird und die Kurbel nach vorne zeigt.
Bestätigen: Drücke "OK", um den Kalibrierungsprozess zu starten.
Abschließen: Warte auf die Bestätigungsmeldung, dass die Kalibrierung erfolgreich war, und drücke erneut "OK".
Wann solltest du kalibrieren?
Wenn der Motor ungleichmäßig oder verzögert unterstützt.
Wenn die Unterstützung nicht mehr optimal oder "spack" (ruckelig) ist.
Nach Reinigungsarbeiten am Drehmomentsensor (TMM).

Das mit dem rechten Bremshebel ziehen öffnet das erweiterte Service-Menü. Und das geht so:

ON/OFF-Taste
Rechten Bremshebel ziehen
Menü gedrückt halten
Rechten Bremshebel loslassen
Menü weiterhin gedrückt halten, dann loslassen

Nach unten
Nach unten
Service
EINSTELL.

DL AUTONOM.: Ein

Gehe zu: