Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt Vorbestellen: 14.5Ah Akku
#1
Fast ein Erlkönig, aber einer, der exisitiert resp. erscheinen wird. sandfelche hatte es bereits erwähnt; hier nun das Erlkönigfoto:

[Bild: http://img689.imageshack.us/img689/4569/akkue.png]
Zitieren
#2
Ist nur die Energiedichte Grösse oder auch das Gewicht?
Zitieren
#3
Finde das irgendwie traurig, dass ein neuer Akku 300 Franken teuerer sein soll. Mit Reichweite konnte sich der Stromer ja noch nie so richtig schmücken - ein tausender für ein Ersatzakku fand ich schon extrem teuer (25% des Gesamtpreises ist meines Erachtens sehr teuer). Nun schlägt man abermals 300 Franken auf.
Zitieren
#4
Wir näheren uns langsam dem "Printer-Niveau", wo ein neuer Drucker fast gleich viel kostet wie Ersatzpatronen Smile.
Zitieren
#5
schliesse mich dererik's posting an
:frown:
Zitieren
#6
Werden alle neuen Stromer damit ausgestattet oder muss man den größeren Akku extra bestellen?
Zitieren
#7
Gruss ans Marketing: Freue mich auf eine tolle Eintauschaktion für die 10Ah-Akku-Besitzer, wobei ja die Anzahl der bereits erfolgten Ladezyklen berücksichtigt werden kann.

DAS WÄRE DER HIT!
Zitieren
#8
Hier fehlt ein "Gefällt mir"-Button, aber
die Idee von Stromeruser unterschreibe ich auch.
Zitieren
#9
ist eigentlich der 14.5er Akku schwerer oder gleich schwer wie der kleine Akku??
Zitieren
#10
Ich schliesse mich dem Stromeruser an, eine Eintauschaktion wäre eine sehr gute Aktion für alle treuen bestehenden Kunden!
Zitieren


Gehe zu: