Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälte/Beeinflussung des Akkus
#31
Vorsatz geändert, und mich für das Paket "Elektrisch sorglos durch den Winter" entschieden. :redface:
<selbstironie>Oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.</selbstironie> :tongue:

Hiermit hat mein 10 Ah-Akku während der ganzen Einsatzdauer 34 Fr. pro Monat gekostet.
Zitieren
#32
ere: schrieb:Vorsatz geändert, und mich für das Paket "Elektrisch sorglos durch den Winter" entschieden. :redface:
<selbstironie>Oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.</selbstironie> :tongue:

Hiermit hat mein 10 Ah-Akku während der ganzen Einsatzdauer 34 Fr. pro Monat gekostet.

gratuliere ere

so rostet wenigstens dein motorroller in der garage weiter Wink Smile
Zitieren
#33
Ich gratuliere dir zu deinem Meinungsumschwung und bin froh, dass dein stinkender 2-Takt-Motorroller (ist jetzt einfach mal eine worst-case Annahme von mir, sorry) in der Garage bleibt. Big Grin

*Ironie-Modus-ein*
Kannst ja jetzt deinen 10-Ah Akku als "fast neuwertig" für 499.-- hier verticken. :mad:
*Ironie-Modus-aus*
Zitieren
#34
EOM__
Zitieren
#35
Exclamation 
ere: schrieb:Von der 14.5 Ah-Aktion weiss er auch nur aus dem Forum.

Ganz anders im Stromer-Laden in Bern:
Habe ne Telefonnummer in Thörishaus bekommen 031 848 23 73, dort wird die Bestellung aufgenommen.

[*]Der Liefertermin steht noch nicht fest, wird aber mitgeteilt, sobald der bekannt ist.

Von mir aus kanns gerne Frühling werden, ich nehme sowieso den Akku nachts an die Wärme, und die 20km täglich schafft der alte Akku auch in der Kälte im City-Mode Wink

(sorry für das leere Posting eben - falschen Knopf gedrückt - Anfängerpech)
Zitieren
#36
fridu: schrieb:EOM

was heist eigendlich EOM habe es schon mehrmals gelesen.

bitte klährt ein "dumi" auf.

Zitat:Das Display des Speedped machts vor

nachtrag: das zusatzliche genaue display (Cycle Analyst) ist beim speedped ein muss, weil das basisgerät schlicht nicht brauchbar und nur zum anlassen des lichtes und speedped taugt.
Zitieren
#37
Hier ein Link zu einer Site...
Zitieren
#38
sandfelche: schrieb:
fridu: schrieb:EOM

was heist eigendlich EOM habe es schon mehrmals gelesen.

bitte klährt ein "dumi" auf.

Eventuell könnte es heissen: Eintrag Ohne Mitteilung?

Wer weiss... Big Grin
Zitieren
#39
EOM__
Zitieren
#40
Woodi3: schrieb:Eventuell könnte es heissen: Eintrag Ohne Mitteilung?

Wer weiss... Big Grin

--> Bestätigt… siehe oben
Zitieren


Gehe zu: