Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 ST1 aus 2017 tunen von 25 auf 33 km/h
#1
Question 
Hallo liebe StromerLeute,

Meine Freundin stellt gerade fest das ihr ST1 zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses auf 33km/h zu tunen?

Was wäre notwendig?

viele Grüße von

Sujuhawk
Der mit dem Gegenwind tanzt
Zitieren
#2
(27.05.2018, 16:22)Sujuhawk schrieb: Meine Freundin stellt gerade fest das ihr ST1 zu langsam ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses auf 33km/h zu tunen?


Über den Display-Code könnte dies gelingen. Bei der Anwendung jeglicher Display-Codes ist kein Vertippen drin, gewisse Einstellungen sind ultimativ. Dann muss die Firmware neu aufgespielt werden.

Läuft der Stromer mehr als 25km/h, braucht er ein Nummernschild mit Jahresaufkleber, kostet ca. 60.-- Franken, je nach Kanton. Es ist aber nicht sicher, ob eine nachträgliche Zulassung nach altem Recht akzeptiert wird.
Zitieren
#3
Hallo bluecat,
komme aus Deutschland und mein Händler sagte das er es theoretisch machen könnte er es aber aus Versicherungstechnischen Gründen nicht macht. Es wäre ein leichtes dieses zu tun aber meiner Frau ist es zu gefährlich!! Denn sollte etwas passieren könnte die gegnerische Versicherung alle unfallrelevanten Gegebenheiten zum dem Zeitpunkt in Betracht ziehen!! Fakt wäre das das Fahrrad unerlaubt getunt wäre und somit keine Versicherungsleistungen.

Frohes Radeln

sujuhawk
Zitieren


Gehe zu: