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Eine radikale Designveränderung würde sicherlich kein "s" sondern eher eine 3 in der Typenbezeichnung mit sich bringen.
Insofern halte ich es von Stromer als konsequent eine dritte Variante ins Spiel gebracht zu haben.
Es scheint als würde die ausgesuchte Hardware den besonderen und nun einen sportlichen Charakter des Bike's noch mehr unterstreichen.
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Verbrauch des Tagfahrlichtes 4.5 W
Verbrauch des Abblendlichtes 8 - 16 W
Verbrauch des Fernlichtes mit Abblendlicht zusammen 32 W
Wieviel Watt hat eigentlich die Custom 4-8?
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phuuu eigentlich wollte ich bald mal einen neuen Stromer kaufen aber irgendwie hält mich der Preis des neuen ST2 s definitiv davon ab.
wieo kostet der gut das doppelte was mein alter Stromer gekostet hat?
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Additional improvements in A New FW 3.0 for ST2s and ST2 with 983 Wh cell at stromer site.
SUI FW 3.0.0
April 18, 2016
This update is only available for the ST2 S and ST2 with ST983 battery. M99-Pro lamp and ST983 battery are not compatible with older SUI firmware versions.
Functions for ST2 S and ST983 batteryLight management for M99-ProCompatibility of ST983 batterySpeed display modified in accordance with wheel circumference of ST2 S
Torque sensor calibration in Sensor menuTo be performed if no or irregular assistance When executing unload the pedals and sit on the saddle
Revised theft protection is to prevent user from riding off in error when bike is locked.Braking effect when vehicle lockedLights flash and PIN input field is displayed before the theft mode is activated. In a few weeks this bike will arrive at my doorstep
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Guten Tag zusammen, ich bin neu hier.
Habe meinen Stromer in der letzten Woche bekommen und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab kein Vergleich zu einem anderen Rad und habe mich aufgrund der großen Akkukapazität für dieses Rad entschieden. Habe einen 65 km Arbeitsweg(1 Weg) und kann dies nun mit dem Rad fahren. Einfach nur genial.
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Gratulation und viel Vergnügen!
2 x 65 km ohne Zwischenladen?
Mit welcher Unterstützungsstufe fährst du hauptsächlich?
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Fahre hauptsächlich Stufe 2 Berg an Stufe 3, brauchte keine Zwischenladung. Hab aber ein 2. Ladegerät im Büro und kann wenn ich mich gut eingefahren habe immer in Stufe 3 fahren.
Mein Ziel ist es die Strecke in 90 Minuten zu fahren.
Das Rad ist voll cool, hab mir nur noch eine Federgabel und eine gefederte Sattelstütze anbauen lassen. Nun kann der Sommer kommen.
Muss ich beim einfahren noch was beachten bezüglich Akku oder sonst was?
Vielen Dank und einen schönen Abend.
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43kmh schnitt !!! Ist ja heftig😁
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Die Akkus sollen allgemein bei den ersten 3-5 Ladezyklen zum "Einfahren" etwa vollständig entladen werden.
Auf Dauer würden "Vollzyklen" aber an der Lebensdauer nagen.
Bei einer Strecke außerorts dürften die 65 km für den Akku noch unproblematisch sein. Zwischenladung (mit Genehmigung) daher angeraten.
Das muss man aber auch selbst auf Dauer durchhalten können, daher höchsten Respekt.
Viele Grüße Uwe.