Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#31
Hallo DenkMal,
toll, dass Du kommst. Ich denke die Tour ist wirklich schön und wir können den Tag ganz bestimmt genießen. Wäre schön, wenn sich noch weitere Teilnehmer melden würden.
Gruß
Siggi
Zitieren
#32
Ich geb ein Bier bzw. Getränk nach Wahl aus für jeden Schweizer/Schweizerin bzw jeden/jede der/die aus der Schweiz anreist!
Zitieren
#33
Hoffe mein heute bestellter Thule Easyfolder XT2 erreicht mich rechtzeitig...

:-)
Zitieren
#34
(13.08.2018, 21:40)jodi2 schrieb: Ich geb ein Bier bzw. Getränk nach Wahl aus für jeden Schweizer/Schweizerin bzw jeden/jede der/die aus der Schweiz anreist!

Sehr verlockend aber ich muss leider arbeiten.

Grüsselis Jan
Zitieren
#35
Zwei Bier?
Zitieren
#36
Ich schließe mich an. Ich gebe dem Teilnehmer mit der weitesten Anreise einen aus. 

Ich poste hier nochmal die Karten der Tour, damit diese nicht im Thread untergehen. Ich bin voll in der Planung und mache schon mal die Vortour. Meine Freude steigt kontinuierlich. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer melden würden. Aber ich weiß wie das ist. Meistens meldet man sich erst kurz vorher. Aber auch das bekommen wir dann noch hin. 

       
Zitieren
#37
Da wir ein Auto (=Kastenwagen) und kein Spielzeug haben, kann ich gern noch jemand auf dem Weg Frankfurt-Darmstadt-Pfalz einsammeln, ein Stromer einladen und verstauen dauert da etwa 15s....
Zitieren
#38
Hallo, kleines update zur Tour.
Ich habe uns nun eine Lokalität zum Mittagessen in Birkweiler im St. Laurentiushof gebucht. Ich musste jetzt schon buchen, da die Plätze am 1.9.2018 überall knapp sind. Der Inhaber hat mir zugesagt, dass wir bei ihm die Akkus laden können. Ich habe schon mal Plätze für 10 Teilnehmer reserviert. Es wäre wirklich nett, wenn ich bald Nachricht bekommen könnte wer noch an der Tour teilnehmen möchte. Noch kann ich die Gästezahl zum Mittagessen entsprechend anpassen.

Also bitte seid so nett und meldet euch bald.

Die Vorfreude steigt weiter.

Viele Grüße

Siggi
Zitieren
#39
Ich vermute an, ich bin schon vermerkt?
Zitieren
#40
Bis jetzt sind du und Denkmal vermerkt. Ich hoffe dass auch CCRider noch kommt? Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden.
Zitieren


Gehe zu: