Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor Kabel st2s
#1
Hallo zusammen ich baue grad einen Roller ? mit einem st2s.. Und suche noch dievers Teile.. Motor hab ich controller u. Kabel suche ich noch.. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt
Zitieren
#2
hui da mal viel Spass mit diesem ambitionierten Project. Ich denke du suchst die Teile als Occasion. Kann mir vorstellen das da Teile noch schwer zu bekommen sind. Wie z.B. ein Kontroller, wenn der nicht gerade defekt ist. Ist der Kauf eines Rollers nicht günstiger?

Hast du dich schon mit der Strassenverordnung auseinandergesetzt?
Zitieren
#3
(23.10.2018, 11:12)emdless schrieb: Hast du dich schon mit der Strassenverordnung auseinandergesetzt?

Bis 30km/h ja kein Problem - und ein Jethelm geht dann sicher auch. Und mehr würde ich dem Motor als Dauerlast nicht zumuten. Der Internethandel bietet zahlreiche Einzelteile.
Zitieren
#4
(24.10.2018, 22:04)bluecat schrieb: Bis 30km/h ja kein Problem

Nun ja, bis 30km/h heisst gelbes Kontrollschild und das heisst das Ding muss geprüft sein.
Zitieren


Gehe zu: