Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 - Zahlen und Fakten
#11
Da wurde beim Designen mal wieder viel nachgedacht.
Dreh doch das Velo ohne Akku einfach um, dann regnets auch nicht in das Akkufach rein. Und die Räder werden auch geschont. Wink

Vielleicht lässt sich ja was mit einem kleinen Magneten und Gegenplatte konstruieren?
Zitieren
#12
thomthom: schrieb:Vielleicht lässt sich ja was mit einem kleinen Magneten und Gegenplatte konstruieren?
Alles versucht. Etwas mit starken Magneten war mein erster Versuch. Es ist schlicht kein Platz vorhanden. Selbst der Schraubenkopf im Bild ist noch ein paar Zehntel-mm zu hoch und hebt den Akku von der Grundplatte. Damit braucht es ganz minim mehr Kraft, um den Akku ins Fach zu schwenken.
Wenn sich die Konstruktion bewährt hat, feile ich den Schraubenkopf noch etwas ab.
Zitieren
#13
Das Akkufach lässt sich nach Entnehmen des Akkus nicht abschliessen.
Hat Stromer vergessen das mann dieser Velo auch ohne Akku fahren kann?
Zitieren
#14
Hallo
Ich habe eine Frage.
Gibt es einen Zweibeinständer für das ST2 Comfort Model 2015.
LG Ferl"s Stromer
Zitieren


Gehe zu: